HINWEIS ++ HINWEIS
Findet meine
Veranstaltung statt?


Genaue Infos zu Thema
COVID-19 (Coronavirus)
und unseren Veranstaltungen
finden Sie hier.
 » weiterlesen

Newsletter
Möchten sie in Zukunft
immer über die brandheißen Neuigkeiten von Widuticket auf dem laufenden gehalten werden?
Dann wird es höchste Zeit unseren Newsletter zu abonnieren.
 » zur Registrierung

Programmheft | Newsletter | Login
AbstandHalter
 
 
Bild
07. AUG
Von den Helden
private GartenSituation
Bild
03. SEPT
Jürgen Becker – Ersatztermin für den 28.04.2021
Universum
Bild
04. SEPT
Von den Helden
private GartenSituation
Bild
05. SEPT
Vice Ebert
Universum
Bild
09. SEPT
6–Zylinder >> Ersatztermin für den 13.02.2021
Universum
Bild
10. SEPT
Purple Schulz
Universum
  07. AUG 
 Von den Helden 
 03. SEPT 
 Jürgen Becker – Ersatztermin für den 28.04.2021 
 04. SEPT 
 Von den Helden 
 05. SEPT 
 Vice Ebert 
 09. SEPT 
 6–Zylinder >> Ersatztermin für den 13.02.2021 
 10. SEPT 
 Purple Schulz 
 
 

81. Comedy Night – Samstag  
Johannes Flöck, David Kebekus, John Doyle, Niko Formanek, Andreas Weber
Dieses Mal mit dabei:

Johannes Flöck

Johannes Flöck ist ein deutscher Standup–Comedian und Moderator. Seit 2002 tourt er mit diversen Soloprogrammen durch ganz Deutschland.

„Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen.“ Im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution ist „Entspann dich mal“ auch einfacher gesagt als getan. In „Entschleunigung – aber zack, zack!“ bietet Johannes Flöck ganz persönliche Denk– und Humoranstöße die eigene Situation neu zu betrachten. Sie dürfen dabei entspannen – und Sie werden lachen!

Sein Auftrag: mehr Lebensqualität generieren ohne sich zu genieren.
Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren – aber zack, zack!


David Kebekus

Das Mikro in der Hand, den Arm meist auf dem Mikrofonständer abgelegt: Kebekus ist ein lässiger Typ. Die leise Unaufgeregtheit könnte verbergen wie gut gestrickt und überlegt seine Text tatsächlich sind – tut sie aber nicht.

Ihn scheint scheinbar nichts zu interessieren und trotzdem ist er verdammt lustig. Ab November 2021 ist er mit seinem neuen Programm auf Deutschlandtournee.


John Doyle

John Doyle zählt seit Jahren im Bereich Stand–up Comedy zur ersten Liga. Nicht umsonst bezeichnete ihn der Comedyproduzent Hugo Egon Balder, als ,,das Beste, was ich seit langem gesehen habe."

In ,,Das Leben ist Abenteuer genug" werden Geschichten aus dem täglichen Leben erzählt. Sie besitzen eine Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe. Locker und sympathisch redet der aus New Jersey stammende Doyle über die schwierige Erfahrung mit seiner 4–fachen Herz–Bypass–Operation.


Niko Formanek

Bevor Niko Formanek die Bühne eroberte, nutzte der Komödiant aus unserem Nachbarland sein Talent dort, wo Wiener Schmäh am besten aufgehoben ist: in der Politik. Sein Journalismus–Studium absolvierte er in Los Angeles und landete dort auch prompt im Wahlkampfgeschäft, dem ja eine besondere Nähe zum Thema Kabarett nachgesagt wird.

Nach seinem Erfolgsprogramm „Ü–Ü 40 – Zu alt um jung zu sterben“ (das er vorwiegend in Österreich gespielt hat), tourt Niko Formanek jetzt mit seinem Soloprogramm „Gleich Schatz…!“ durch Deutschland. Der viertbekannteste Österreicher erzählt über 30 Jahre Ehe, Kinder und andere Baustellen! Seine täglichen Überforderungen mit Familie, Verwandten und Haustieren sind grandioser Stoff für ein hochkomisches Abendprogramm.


Andreas Weber

Der charmante "Wikinger der Comedy" ist aus der Comedy Szene nicht mehr wegzudenken. Mancher mag behaupten, Andreas sei ein Frauenversteher. Das muss er aber auch sein! Denn nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, muss er alleine ran: Essen kochen, Kinder großziehen, Frauen daten, Wäsche stapeln – hilft ja nix! Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Priese schwarzen Humor nicht vermissen.

Als alleinlebender und gemeinsam erziehender Vater stand der Stuttgarter zwar schon immer im heimatlichen Rampenlicht, seit 2013 teilt er nun sein Leben auf der Bühne mit seinem Publikum. Mit Geschichten aus dem eigenen Wohnzimmer im Koffer, reist Andreas quer durch die Republik und steht dabei mit seiner ruhigen und überlegten Art ebenso auf der Bühne, wie mit beiden Beinen auf dem Boden.
 
Andreas Weber
Johannes Flöck
Niko Formanek
David Kebekus
John Doyle
 
 Bünde 
 Ort: Universum 
 Hauptstr. 9 
 32257 Bünde 
 Datum: Samstag, 25.09.2021 
 Einlass: 19:00 Uhr 
 Beginn: 20:00 Uhr 
 Preise: Rang 1: 24.80 Euro 
 Rang 2: 29.80 Euro 
 incl. VVK-Gebühren  
» Tickets bestellen 
 
 
 
Hotline 05223 17 88 88 Mo. - Fr. 09:30 - 17:30 Uhr | Sa. geschlossen
Kontakt | Impressum | Newsletter | AGB | Datenschutzerklärung
Hintergrund_SubNav
   Musik
   Comedy
   Kabarett
   Show
   Theater
   Sonstiges
   Party
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   Bünde
   Löhne
   Melle
   Bad Essen
   Herford
   Bad Salzuflen
   Bad Oeynhausen
   Sonstige
   Bielefeld
   Spenge
   Lippstadt
   Hiddenhausen
   Rödinghausen
   Enger
   Vlotho
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   August 2021
   September 2021
   Oktober 2021
   November 2021
   Dezember 2021
   Januar 2022
   Februar 2022
   März 2022
   April 2022
   Mai 2022
   November 2022
   Dezember 2022
   Alle
Hintergrund_SubNav