Kurzfristig bei uns
 
 » Tickets

neu eingetroffen
 
 » Tickets

endlich wieder da
 
 » Tickets

frisch eingetroffen
 
 » Tickets

Newsletter
Möchten sie in Zukunft
immer über die brandheißen Neuigkeiten von Widuticket auf dem laufenden gehalten werden?
Dann wird es höchste Zeit unseren Newsletter zu abonnieren.
 » zur Registrierung

Programmheft | Newsletter | Login
AbstandHalter
 
 
Bild
15. DEZ
Ilka Bessin
Universum
Bild
18. DEZ
Queenz of Piano
Universum
Bild
19. DEZ
Heinz Gröning
Universum
Bild
19. DEZ
A Musical Christmas
Stadtgarten Bünde
Bild
20. DEZ
Kay Ray
Universum
Bild
23. DEZ
#uni2312
Universum
  15. DEZ 
 Ilka Bessin 
 18. DEZ 
 Queenz of Piano
 
 19. DEZ 
 Heinz Gröning 
 19. DEZ 
 A Musical Christmas 
 20. DEZ 
 Kay Ray 
 23. DEZ 
 #uni2312 
 
 

Sascha Korf  
... denn er weiß nicht, was er tut
Sascha Korf, Deutschlands lustigster Spontanitätsexperte tut es wieder: nach seinem vorangegangenen Erfolgsprogramm Aus der Hüfte, fertig, los! legt er nach mit „...denn erweiß nicht, was er tut.
Die Freude auf Spiel, Spaß und Spannung ist perfekt!
Der Vollblutcomedian und interaktive Kabarettist erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und ist dabei auf der Suche nach dem ultimativen Glück. Doch nicht nur für sich, sondern vor allem für sein Publikum!
Natürlich stellt sich die Frage, was ist eigentlich Glück? Für die einen ist es der Sechser im Lotto, für die andern ein freier Parkplatz in der Innenstadt. Alle sind auf der Suche nach Erfüllung; und damit Sascha Korf bei der Findung helfen kann, lernt er seine Zuschauer kennen, um Ereignisse auf der Bühne nachzuspielen. Wild und rasant, aber immer sympathisch bindet Sascha Korf alle Menschen im Saal in seine Show mit ein. Die Zuschauer sind nach eigener Aussage das Herzstück des Abends.
Aber Sascha wäre nicht der Tausendsassa, den man kennt, hätte er sich nicht auch selbst in die aberwitzigsten Situationen begeben, von denen es zu berichten gilt. Erleben Sie was passiert, wenn Sascha in einem Nobel–Restaurant den Kellner für einen Pantomimen hält, wenn er beim Waldbaden sämtliche heimischen Tiere in den Wahnsinn treibt, oder wenn er zu einer Yogastunde geht und beim herabschauenden Hund mit einer Taube kollidiert. Lachseminare, Eishotels oder Schwimmen mit Forellen: Der Turbolader der Comedy hat alles probiert, um sein Publikum davon zu berichten und um stellvertretend zu schauen, was davon wirklich glücklich macht.
 
nähere Infos zu Sascha Korf
 
 Bünde 
 Ort: Universum 
 Hauptstr. 9 
 32257 Bünde 
 Datum: Samstag, 14.03.2020 
 Einlass: 19:00 Uhr 
 Beginn: 20:00 Uhr 
 Preise: Rang 1: 21.80 Euro 
 Rang 2: 26.80 Euro 
 incl. VVK-Gebühren  
» Tickets bestellen 
 
 
 
Hotline 05223 17 88 88 Mo. - Fr. 09:30 - 17:30 Uhr | Sa. 09:30 - 13:00 Uhr
Kontakt | Impressum | Newsletter | AGB | Datenschutzerklärung
Hintergrund_SubNav
   Show
   Kabarett
   Comedy
   Musik
   Sonstiges
   Party
   Theater
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   Bünde
   Löhne
   Melle
   Bad Essen
   Herford
   Bad Salzuflen
   Bad Oeynhausen
   Sonstige
   Bielefeld
   Spenge
   Lippstadt
   Hiddenhausen
   Rödinghausen
   Enger
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   Dezember 2019
   Januar 2020
   Februar 2020
   März 2020
   April 2020
   Mai 2020
   September 2020
   Oktober 2020
   November 2020
   Dezember 2020
   Februar 2021
   Mai 2021
   Alle
Hintergrund_SubNav