endlich wieder in Bünde
Tickets
 
 

frisch eingetroffen
Tickets
 
 

zum ersten mal
Tickets
 
 

Newsletter
Möchten Sie in Zukunft immer über die brandheißen Neuigkeiten von WiduTicket auf dem laufenden gehalten werden?
Dann wird es höchste Zeit, dass Sie den Newsletter abonnieren.
zur Registrierung
 
 

Home  Login  Hilfe  Impressum
AbstandHalter
 
 
Bild
26.04.19
Rainald Grebe
Stadtgarten Bünde
Bild
27.04.19
Medlz
Universum
Bild
08.05.19
Mindener Stichlinge
Universum
Bild
09.05.19
Thomas Nicolai
Universum
Bild
10.05.19
Patrizia Moresco
Universum
Bild
11.05.19
Buddy in Concert
Universum
  26.04.19 
 Rainald Grebe 
 27.04.19 
 Medlz 
 08.05.19 
 Mindener Stichlinge 
 09.05.19 
 Thomas Nicolai 
 10.05.19 
 Patrizia Moresco 
 11.05.19 
 Buddy in Concert 
 
 

71. Comedy Night – Samstag  
Nikita Miller, Benaissa, Marcus Jeroch, tba
Dieses Mal mit dabei:

Nikita Miller, Marcus Jeroch, Benaissa, tba


Nikita Miller

Wenn er mit leichtem russischen Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß, Haare so lang wie ein Streichholzkopf und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.

Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!

Es gibt Comedians, bei denen man schon bei der ersten Begegnung merkt, dass sie einem gefehlt haben. Nikita Miller ist so einer. Und er hat sich auf den Weg gemacht. Und wenn so einer losgeht, dann kommt er auch an! Wo immer das sein mag.


Marcus Jeroch

Benaissa

Benaissa Lamroubal, geboren in Nador/Marokko und aufgewachsen in Neuss am Rhein, machte seine ersten Gehversuche auf der Bühne mit Raptexten und HipHop Songs in den 2000ern. 2007 kam er als erstes Mitglied des Ensembles zur RebellComedy und setzte zusammen mit Babak Ghassim und Ususmango die ersten Shows in Aachen um. Er erlernte das Handwerk der Comedy ausschließlich auf der eigenen Bühne und wurde erst von der äußeren Öffentlichkeit wahrgenommen, als er 2012 am RTL–Comedy Grand Prix teilnahm. Daraufhin kamen Auftritte bei nahezu allen deutschen Fernseh und Radiosendern. Benaissa kennt man aus Shows wie TV Total, Mitternachtsspitzen, Cindy aus Marzahn, 1Live Generation Gag uvm. Sein Humor ist erfrischend, authentisch und seine Geschichten fließen schön zusammen und nehmen den Zuschauer durch eine angenehme Erzählweise mit auf eine wundervolle Reise. Benaissa liebt eben die Bühne und fühlt sich dort am wohlsten, wobei sein Talent weit darüber hinausreicht. Und so ist es kein Wunder, dass er in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal mit einer Solo–Tour durch die größten deutschen Städte touren wird.

 
 Bünde 
 Ort: Universum 
 Hauptstr. 9 
 32257 Bünde 
 Datum: Samstag, 28.09.2019 
 Einlass: 19:00 Uhr 
 Beginn: 20:00 Uhr 
 Preise: Rang 1: 24.20 Euro 
 Rang 2: 29.70 Euro 
 incl. VVK-Gebühren  
» Tickets bestellen 
 
 
 
Hotline 05223 17 88 88 Mo. - Fr. 09:30 - 17:30 Uhr
Sa. 09:30 - 13:00 Uhr
(während der Spielsaison)
Kontakt
Impressum
Newsletter
AGB
Datenschutzerklärung
VVK Stellen
Häufig gestellte Fragen
Bestellablauf
Hintergrund_SubNav
   Show
   Comedy
   Kabarett
   Sonstiges
   Party
   Musik
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   Bünde
   Löhne
   Melle
   Bad Essen
   Herford
   Bad Salzuflen
   Bad Oeynhausen
   Sonstige
   Bielefeld
   Spenge
   Lippstadt
   Hiddenhausen
   Rödinghausen
   Enger
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   April 2019
   Mai 2019
   Juni 2019
   September 2019
   Oktober 2019
   November 2019
   Dezember 2019
   Februar 2020
   März 2020
   April 2020
   November 2020
   Alle
Hintergrund_SubNav