zum ersten Mal bei uns
 
 » Tickets

zum ersten mal
 
 » Tickets

Mal was anderes
 
 » Tickets

Kurzfristig bei uns
 
 » Tickets

Newsletter
Möchten sie in Zukunft
immer über die brandheißen Neuigkeiten von Widuticket auf dem laufenden gehalten werden?
Dann wird es höchste Zeit unseren Newsletter zu abonnieren.
 » zur Registrierung

Programmheft | Newsletter | Login
AbstandHalter
 
 
Bild
27. SEPT
71. Comedy Night – Freitag
Universum
Bild
28. SEPT
71. Comedy Night – Samstag
Universum
Bild
29. SEPT
Shanty Chor Bünde
Universum
Bild
02. OKT
Familienkonzert zur Deutschen Teilung Wiedervereinigung
Olof–Palme–Gesamtschule
Bild
05. OKT
Oktoberfest Holsen 2019
Sportplatz Holsen
Bild
09. OKT
Krise mit Luise
Universum
  27. SEPT 
 71. Comedy Night – Freitag 
 28. SEPT 
 71. Comedy Night – Samstag 
 29. SEPT 
 Shanty Chor Bünde 
 02. OKT 
 Familienkonzert zur Deutschen Teilung Wiedervereinigung 
 05. OKT 
 Oktoberfest Holsen 2019 
 09. OKT 
 Krise mit Luise 
 
 

Kay Ray  
Weihnachten... oder wonach siehts denn aus?!?
Gut! Kay Ray lebt nach dem Motto: „Lieber Schwanzgierige als ganz Schwierige!“. Damit steht das Niveau des Abends schon mal fest. Aber ist das noch Liebe oder schon Gier? Nichts ist mehr das, wonach es aussieht: Kameras, Betonpfeiler und Polizei? Ein Weihnachtsmarkt. Volle Suppenküchen, einsame alte Menschen und erfrorene Obdachlose? Weihnachtszeit! Du kannst dich auf nichts mehr verlassen! Auch wenn der Mann beim Hochzeitstortenanschnitt die Hand oben hat, ist seine Frau die Chefin. Deshalb können wir uns sicher sein, dass es nie das ist, wonach es aussieht. Frei nach dem Motto: Im Fernsehen Vollplayback, im Wein Frostschutz, an der Wursttheke Formfleisch – und du in mir, obwohl du gar nicht schwul bist. Das Chaos ist perfekt! Auch wenn der Schokoweihnachtsmann ein Vorleben als Hase hatte, lassen wir uns die Stimmung nicht vermiesen. Zu „The Power of Love“ die Feuerzeuge hoch, der political correctness in den Hintern getreten wird sich benommen wie auf der Weihnachtsfeier des Lebens. Außer „Last Christmas“… Das lassen wir weg.
 
näheres zu Kay Ray
 
 Bünde 
 Ort: Universum 
 Hauptstr. 9 
 32257 Bünde 
 Datum: Freitag, 20.12.2019 
 Einlass: 19:00 Uhr 
 Beginn: 20:00 Uhr 
 Preise: Rang 1: 23.80 Euro 
 Rang 2: 27.80 Euro 
 incl. VVK-Gebühren  
» Tickets bestellen 
 
 
 
Hotline 05223 17 88 88 Mo. - Fr. 09:30 - 17:30 Uhr | Sa. 09:30 - 13:00 Uhr
Kontakt | Impressum | Newsletter | AGB | Datenschutzerklärung
Hintergrund_SubNav
   Show
   Kabarett
   Comedy
   Musik
   Party
   Sonstiges
   Theater
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   Bünde
   Löhne
   Melle
   Bad Essen
   Herford
   Bad Salzuflen
   Bad Oeynhausen
   Sonstige
   Bielefeld
   Spenge
   Lippstadt
   Hiddenhausen
   Rödinghausen
   Enger
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   September 2019
   Oktober 2019
   November 2019
   Dezember 2019
   Januar 2020
   Februar 2020
   März 2020
   April 2020
   Mai 2020
   September 2020
   Oktober 2020
   November 2020
   Februar 2021
   Mai 2021
   Alle
Hintergrund_SubNav