neues Programm
Tickets
 
 

Endlich wieder
Tickets
 
 

endlich wieder in Bünde
Tickets
 
 

frisch eingetroffen
Tickets
 
 

zum ersten mal
Tickets
 
 

Newsletter
Möchten Sie in Zukunft immer über die brandheißen Neuigkeiten von WiduTicket auf dem laufenden gehalten werden?
Dann wird es höchste Zeit, dass Sie den Newsletter abonnieren.
zur Registrierung
 
 

Home  Login  Hilfe  Impressum
AbstandHalter
 
 
Bild
23.03.19
80er Party – ausverkauft
Universum
Bild
28.03.19
Matthias Brodowy
Universum
Bild
29.03.19
Stefan Jürgens
Universum
Bild
30.03.19
Fips Asmussen
Universum
Bild
31.03.19
Florian Simbeck
Universum
Bild
04.04.19
Universum
  23.03.19 
 80er Party – ausverkauft 
 28.03.19 
 Matthias Brodowy 
 29.03.19 
 Stefan Jürgens 
 30.03.19 
 Fips Asmussen 
 31.03.19 
 Florian Simbeck 
 04.04.19 
  
 
 

Benaissa Lamroubal  
Best of BE NICER, BENAISSANCE & neuem Material
Benaissa Lamroubal, machte seine ersten Gehversuche auf der Bühne mit Raptexten und HipHop Songs in den 2000ern. 2007 kam er als erstes Mitglied des Ensembles zur RebellComedy und setzte zusammen mit Babak Ghassim und Ususmango die ersten Shows in Aachen um. Er erlernte das Handwerk der Comedy ausschließlich auf der eigenen Bühne und wurde erst von der äußeren Öffentlichkeit wahrgenommen, als er 2012 am RTL–Comedy Grand Prix teilnahm. Daraufhin kamen Auftritte bei nahezu allen deutschen Fernseh– und Radiosendern. Benaissa kennt man aus Shows wie TV Total, Mitternachtsspitzen, Cindy aus Marzahn, 1Live Generation Gag uvm. Sein Humor ist erfrischend, authentisch und seine Geschichten fließen schön zusammen und nehmen den Zuschauer durch eine angenehme Erzählweise mit auf eine wundervolle Reise.
Benaissa liebt eben die Bühne und fühlt sich dort am wohlsten, wobei sein Talent weit darüber hinausreicht.

Überzeugen Sie sich aber am besten einfach selbst von Benaissa Lamroubal.
 Link zu Facebook  
 
 Bünde 
 Ort: Stadtgarten Bünde 
 Steinmeisterstrasse 13 
 32257 Bünde 
 Datum: Donnerstag, 07.11.2019 
 Einlass: 19:00 Uhr 
 Beginn: 20:00 Uhr 
 Preise: Rang 1: 30.80 Euro 
 incl. VVK-Gebühren  
» Tickets bestellen 
 
 
 
Hotline 05223 17 88 88 Mo. - Fr. 09:30 - 17:30 Uhr
Sa. 09:30 - 13:00 Uhr
(während der Spielsaison)
Kontakt
Impressum
Newsletter
AGB
Datenschutzerklärung
VVK Stellen
Häufig gestellte Fragen
Bestellablauf
Hintergrund_SubNav
   Show
   Comedy
   Musik
   Kabarett
   Party
   Sonstiges
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   Bünde
   Löhne
   Melle
   Bad Essen
   Herford
   Bad Salzuflen
   Bad Oeynhausen
   Sonstige
   Bielefeld
   Spenge
   Lippstadt
   Hiddenhausen
   Rödinghausen
   Enger
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   März 2019
   April 2019
   Mai 2019
   Juni 2019
   September 2019
   Oktober 2019
   November 2019
   Dezember 2019
   Februar 2020
   März 2020
   April 2020
   Dezember 2020
   Alle
Hintergrund_SubNav