Wieder in Bünde
Tickets
 
 

Der Gentleman
Tickets
 
 

Zum ersten mal in Bünde
Tickets
 
 

frisch eingetroffen
Tickets
 
 

Newsletter
Möchten Sie in Zukunft immer über die brandheißen Neuigkeiten von WiduTicket auf dem laufenden gehalten werden?
Dann wird es höchste Zeit, dass Sie den Newsletter abonnieren.
zur Registrierung
 
 

Home  Login  Hilfe  Impressum
AbstandHalter
 
 
Bild
23.11.18
Ausbilder Schmidt
Universum
Bild
24.11.18
Gaby Köster
Universum
Bild
27.11.18
Matze Knop
Universum
Bild
28.11.18
Philip Simon
Universum
Bild
29.11.18
Ray Wilson
Universum
Bild
30.11.18
Jürgen Becker
Universum
  23.11.18 
 Ausbilder Schmidt 
 24.11.18 
 Gaby Köster 
 27.11.18 
 Matze Knop 
 28.11.18 
 Philip Simon 
 29.11.18 
 Ray Wilson 
 30.11.18 
 Jürgen Becker 
 
 

BASTIAN BIELENDORFER verlegt auf den 30.01.2019  
Lustig, aber wahr! – Preview
Perücken aufziehen, in Rollen schlüpfen oder Witze erzählen braucht Bastian Bielendorfer nicht, denn sein Programm ist Lustig, aber wahr! Nach seinem ersten Soloprogramm Das Leben ist kein Pausenhof, mit dem er bundesweit zehntausenden Zuschauern Lachtränen in die Augen trieb, kehrt Bielendorfer nun mit seinem zweiten Programm „Lustig, aber wahr!“, das die Schraube des privaten Wahnsinns noch einen Tacken weiterdreht, zurück. Denn wo andere Komiker nur Witze machen, bohrt Bielendorfer tief im eigenen Leben als kinderloser Mopsbesitzer Mitte 30, der das einzige studiert hat, was man in seiner Familie noch mehr braucht als Lehramt: Psychologie. Bielendorfer erzählt von einer Lehrerkindheit unter dem permanenten Rotstift, mit einem Vater, der zwar streng, aber ungerecht war und bis heute ein nicht enden wollender Quell von Absurditäten ist, von seinem Waldorf–Neffen Ludger, der immer eine selbstgehäkelte Kappe aus Lamaschamhaar auf dem Kopf hat und von seiner Frau Nadja, die ihn täglich rettet, meist vor sich selbst... Aber auch abseits seiner Familie zerpflückt Bielendorfer den Alltag – er erzählt davon, warum moderne Spielplätze Orte des Horrors sind, wie man allein im Amazonas überlebt und wie es sich anfühlt, der Justin Bieber von Gelsenkirchen zu sein.
Bastian Bielendorfer: Wahnsinnig komisch, unglaublich authentisch, also einfach Lustig, aber wahr! Bielendorfers Lebens– und Leidensgeschichte ist auch ohne erfundene Stories verrückt genug
 
näheres zu Bastian Bielendorfer
 
 Bünde 
 Ort: Universum 
 Hauptstr. 9 
 32257 Bünde 
 Datum: Sonntag, 11.11.2018 
 Einlass: 18:00 Uhr 
 Beginn: 19:00 Uhr 
 Preise: Rang 1: 26.55 Euro 
 Rang 2: 27.65 Euro 
 incl. VVK-Gebühren  
» Ausverkauft! 
 
 
 
Hotline 05223 17 88 88 Mo. - Fr. 09:30 - 17:30 Uhr
Sa. 09:30 - 13:00 Uhr
(während der Spielsaison)
Kontakt
Impressum
Newsletter
AGB
Datenschutzerklärung
VVK Stellen
Häufig gestellte Fragen
Bestellablauf
Hintergrund_SubNav
   Musik
   Kabarett
   Show
   Party
   Comedy
   Sonstiges
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   Bünde
   Löhne
   Melle
   Bad Essen
   Herford
   Bad Salzuflen
   Bad Oeynhausen
   Sonstige
   Bielefeld
   Spenge
   Lippstadt
   Hiddenhausen
   Rödinghausen
   Enger
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   November 2018
   Dezember 2018
   Januar 2019
   Februar 2019
   März 2019
   April 2019
   Mai 2019
   Juni 2019
   Oktober 2019
   November 2019
   Dezember 2019
   Februar 2020
   März 2020
   Alle
Hintergrund_SubNav