Nicht verpassen
Tickets
 
 

Jetzt bestellen!
Tickets
 
 

Einmalig - Unglaublich
Tickets
 
 

Jetzt neu im Vorverkauf
Tickets
 
 

Jetzt neu im Vorverkauf
Tickets
 
 

Newsletter
Möchten Sie in Zukunft immer über die brandheißen Neuigkeiten von WiduTicket auf dem laufenden gehalten werden?
Dann wird es höchste Zeit, dass Sie den Newsletter abonnieren.


 
 

Home  Login  Hilfe  Impressum
 
 
 Bestellablauf
 
» Wie fange ich an?
» Wie registriere ich mich?
» Wie bestelle ich meine Tickets?




» Wie fange ich an?

Wählen Sie die gewünschte Veranstaltung aus dem Programm aus. Unter mehr öffnet sich die Detailansicht.
Am unteren Seitenrand finden Sie Informationen wie Veranstaltungsdatum, Ort und Preise.
Sie möchten Karten für die ausgewählte Veranstaltung kaufen?
Dann klicken Sie auf Tickets bestellen.

Veranstaltung



» Wie registriere ich mich?

Wählen Sie eine Veranstaltung aus [keine Angst: Sie müssen jetzt noch keine Tickets kaufen]. Klicken Sie auf Tickets bestellen.
Auf der folgenden Seite wählen Sie das Feld zur Neukundenanmeldung.

Wenn Sie bereits im System registriert sind, geben Sie Ihren Benutzernamen [Ihre Email-Adresse] und Ihr zugeteiltes Passwort ein.

screen_02

Füllen Sie das angezeigte Formular vollständig aus und klicken Sie auf das Feld registrieren.

Registrierung

Auf der nächsten Seite können Sie Ihre Daten nochmals überprüfen.
Sie haben einen Tippfehler entdeckt? Kein Problem. Klicken Sie einfach auf das Feld Daten ändern. Wenn Ihre Daten korrekt sind, klicken Sie auf das Feld Daten endgültig speichern.

Registrierung

Es erscheint die Bestätigung, dass Sie nun neu registrierter Kunde im System Bünde-Ticket sind.



An dieser Stelle haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. weiter zum Ticketkauf
2. Vorgang beenden

In jedem Fall werden Sie in einigen Minuten eine Mail mit Ihren Zugangsdaten [Benutzername und Passwort] erhalten.


Sollte diese Anzeige erscheinen, haben Sie bitte etwas Geduld und versuchen Sie es später erneut!





» Wie bestelle ich meine Tickets?

Wählen Sie eine Veranstaltung aus. Klicken Sie auf Tickets bestellen.
Auf der folgenden Seite geben Sie Ihren Benutzernamen [Ihre Email-Adresse] und Ihr Passwort [wurde Ihnen per Mail zugeteilt] ein.
Sie sind noch nicht registriert? Dann können Sie dies unter der Neukundenanmeldung tun [die Anleitung finden Sie unter Wie registrier ich mich].



Als nächstes erscheint eine übersicht. Ihre persönlichen Daten sowie die Veranstaltungsdaten werden angezeigt.
Unter Ihren persönlichen Daten sehen Sie den (noch leeren) Warenkorb.



Benutzen Sie ab jetzt ausschließlich die Navigation innerhalb dieser Seiten!!!

Um Ihre Tickets auszuwählen klicken Sie bitte auf weiter zur Bestellung.





Es wird nun angezeigt:
- die Preisstruktur
- Ihr Warenkorb
- der Sitzplan

Wählen Sie durch einfaches anklicken einen Platz aus der Ihnen zusagt [bereits vergebene Sitze sind dunkelgrau gekennzeichnet]. Ihr ausgewählter Sitz wird in Ihrem Warenkorb angezeigt. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie alle gewünschten Plätze ausgewählt haben.
Sollten Sie einmal daneben geklickt haben ist das kein Problem. Entfernen Sie falsche Tickets aus dem Warenkorb, indem Sie auf das Wort löschen neben dem falschen Ticket klicken. Das Ticket ist nun nicht mehr in Ihrem Warenkorb und der Platz ist wieder verfügbar.



Wenn sich alle gewünschten Tickets im Warenkorb befinden, klicken Sie auf weiter.





Es erscheint nun eine Kontrollansicht.
Mit einem Klick auf zum Sitzplan können Sie nochmals Tickets in den Warenkorb legen oder Tickets aus dem Warenkorb entfernen.
Wenn alle Angaben korrekt sind, beenden Sie den Vorgang mit einem Klick auf Bestellung abschließen.




Nun folgt eine Bestätigungsseite.
Eine Mail mit der detaillierten Rechnung im pdf-Format [es wird ein Acrobat-Reader benötigt] ist auf dem Weg zu Ihnen.
Sollte aus irgendeinem Grund diese Onlinerechnung nicht bei Ihnen ankommen, notieren Sie sich bitte zur Sicherheit die Rechnungs-/Vorgangsnummer. Eventuelle Nachfragen können mit dieser Vorgangsnummer wesentlich leichter und schneller beantwortet werden.



Einige Tipps:
Bitte beachten Sie, dass Neukundenbestellungen auf 4 Tickets beschränkt sind.
Aus Sicherheitsgründen wird ein Bestellvorgang nach 3 Minuten Stillstand abgebrochen.
Sämtliche bis dahin gebuchten Tickets werden storniert. Sollte Ihnen dies einmal passieren, ist es kein Problem. Wiederholen Sie einfach den Bestellvorgang. Kunden, die sich unmittelbar zuvor registriert haben, warten bitte die Mail mit ihren Zugangsdaten ab und wiederholen den Bestellvorgang mit den entsprechenden Zugangsdaten. Eine zweite Registrierung ist nicht nötig.
 
 
Hotline 05223 17 88 88 Mo. - Fr. 09:00 - 17:30 Uhr
Sa. 09:30 - 13:00 Uhr
(während der Spielsaison)
Kontakt
Impressum
AGB
VVK Stellen
Häufig gestellte Fragen
Bestellablauf
Hintergrund_SubNav
   Show
   Musik
   Theater
   Comedy
   Kabarett
   Party
   Sonstiges
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   Bünde
   Löhne
   Melle
   Bad Essen
   Herford
   Bad Salzuflen
   Bad Oeynhausen
   Sonstige
   Bielefeld
   Spenge
   Lippstadt
   Hiddenhausen
   Rödinghausen
   Enger
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   Oktober 2017
   November 2017
   Dezember 2017
   Januar 2018
   Februar 2018
   März 2018
   April 2018
   Mai 2018
   Juni 2018
   September 2018
   November 2018
   Dezember 2018
   Alle
Hintergrund_SubNav