Jetzt bestellen!
Tickets
 
 

Einmalig - Unglaublich
Tickets
 
 

Jetzt neu im Vorverkauf
Tickets
 
 

Newsletter
Möchten Sie in Zukunft immer über die brandheißen Neuigkeiten von WiduTicket auf dem laufenden gehalten werden?
Dann wird es höchste Zeit, dass Sie den Newsletter abonnieren.


 
 

Home  Login  Hilfe  Impressum
AbstandHalter
 
 
Bild
15.12.17
Amazing Shadows
Stadtgarten Bünde
Bild
16.12.17
Kay Ray
Universum
Bild
22.12.17
Stadtgarten Bünde
Bild
23.12.17
Coming home for Christmas
Universum
Bild
25.12.17
The Day After
Universum
Bild
31.12.17
Silvester Blues 2017
Universum
  15.12.17 
 Amazing Shadows 
 16.12.17 
 Kay Ray 
 22.12.17 
  
 23.12.17 
 Coming home for Christmas 
 25.12.17 
 The Day After 
 31.12.17 
 Silvester Blues 2017 
 
 

Archie Clapp  
Clappe, das ist Kunst
Archie Clapp
Clappe, das ist Kunst!
90 Minuten Frontalentertainment

Wenn manche Comedians zaubern könnten, wenn manche Zauberkünstler lustig wären, wenn einige Artisten auch mal daneben greifen würden und berühmte Maler abstrakter Bilder zugeben würden, dass sie nicht mal ein Pferd zeichnen können: Dann, ja dann wäre die Welt ein besserer Ort. Dann wäre die Welt ein bisschen "Archie". Wer "Clappe, das ist Kunst!" besucht, wer Archie Clapp erlebt, der bekommt eine Idee von dieser chaotisch–komischen, besseren Welt.
Über 90 Minuten reißt der Kleinkünstler in zweiter Generation, der von Kindesbeinen an auf der Bühne steht, die starren Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder.

Weil er es kann und weil es ihm ein Bedürfnis ist.

Provokant, schnell, direkt, trotzdem verdammt charmant und immer authentisch gibt Archie Clapp seiner wilden Cross–Genre–Show aus Zauberei und Artistik durch skurrile Geschichten, verrückte Erklärungen und den ständigen Austausch mit seinem Publikum einen Rahmen.

Dass das Kunst ist, steht eigentlich außer Frage. Trotzdem bewegt den sympathischen Anarcho–Clown die Frage danach, was denn nun Kunst ist. Für eine Antwort darauf muss man sie erleben, die 90 Minuten Frontalentertainment, die Clapp verspricht. Fest steht aber schon jetzt: Kunst kommt bei Clapp auf jeden Fall von können. Mit 15 besuchte Clapp für drei Jahre die Artistenschule in Berlin.

Mit 18 begann er in der Berliner Kleinkunst– und Comedyszene aufzutreten. Nun ist Clapp schon eine ganze Dekade lang deutschlandweit unterwegs. Er ist unter anderem im Quatsch Comedy Club aufgetreten, im Zirkus Flic–Flac und bei NightWash.
 
weitere Infos zu Archie Clapp
 
 Bünde 
 Ort: Universum 
 Hauptstr. 9 
 32257 Bünde 
 Datum: Freitag, 27.10.2017 
 Einlass: 19:30 Uhr 
 Beginn: 20:30 Uhr 
 Preise: Rang 1: 18.70 Euro 
 Rang 2: 20.90 Euro 
 incl. VVK-Gebühren  
» Onlineverkauf beendet! 
 
 
 
Hotline 05223 17 88 88 Mo. - Fr. 09:00 - 17:30 Uhr
Sa. 09:30 - 13:00 Uhr
(während der Spielsaison)
Kontakt
Impressum
AGB
VVK Stellen
Häufig gestellte Fragen
Bestellablauf
Hintergrund_SubNav
   Show
   Comedy
   Kabarett
   Theater
   Sonstiges
   Party
   Musik
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   Bünde
   Löhne
   Melle
   Bad Essen
   Herford
   Bad Salzuflen
   Bad Oeynhausen
   Sonstige
   Bielefeld
   Spenge
   Lippstadt
   Hiddenhausen
   Rödinghausen
   Enger
   Alle
Hintergrund_SubNav
Hintergrund_SubNav
   Dezember 2017
   Januar 2018
   Februar 2018
   März 2018
   April 2018
   Mai 2018
   Juni 2018
   September 2018
   Oktober 2018
   November 2018
   Dezember 2018
   Februar 2019
   Dezember 2019
   Alle
Hintergrund_SubNav